Wir suchen dich! Genauer gesagt Ilonka Scheuring. Winzerin und Fränkin aus Leidenschaft aus Margetshöchheim sucht dich!

Aber wofür eigentlich? Ganz einfach, du wirst mein UNTERSTÜTZER, ORGANISATOR, SEELSORGER und VIELES MEHR.  

 (Assistent/in M, W, D) DER GESCHÄFTSFÜHRUNG 15 – 20 Std. Woche Teilzeit oder auf 450€ Basis als Elternzeitvertretung ab Mai befristet bis Oktober 2022.

Was gibt es zu tun?
– Unterstützung der täglichen Kommunikation mit unseren Kunden persönlich, am Telefon, und per E-Mail
– Bearbeitung und Versand von Kundenaufträgen
– Erstellung von Angeboten für Weinproben
– Unterstützung beim Weinvertrieb

– Erschließen von neuen Zielgruppen und Absatzkanälen
– Später, nach Interesse und Kenntnis: Vertretung der Winzerin auf Weinevents und bei Weinproben
– Spaß haben, an einem tollen Produkt mitarbeiten und sicherlich den ein oder anderen Schoppen mit der Chefin schlürfen (ist natürlich keine Voraussetzung)

Was solltest du mitbringen?
– Keine Scheu vorm Kunden haben, offen und redegewandt sein
– Spaß an Wein haben (erste Weinkenntnisse wären von Vorteil)
– Keine Schlaftablette sein 😊

– Solide Anwenderkenntnisse in Office-Software (Outlook, Word, Excel)

– Du solltest zuverlässig sein, selbstständig und gewissenhaft Arbeiten

– Ich erwarte von Dir ein hohes Maß an Verschwiegenheit und Loyalität

Das bieten wir dir:

– Ein super Arbeitsklima

– Eine moderne Arbeitsauffassung, welche mit Familie und Kindern gut vereinbar ist.

– Du kannst dir deine Stunden selber einteilen und es auch nicht tragisch, wenn sich diese kurzfristig mal verschieben.

Du hast Bock mich in den kommenden Monaten zu unterstützen bis meine Assistentin wieder da ist, dann melde dich kurz und knackig, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung wieso du dafür geeignet bist unter info@weingut-scheuring.de

die mit den rosa Gummistiefelnwir suchen dich